Gestärkt ging es nach der Krapfenjause in den Turnsaal, wo die “große Talenteshow” stattfand, die von den Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen organisiert wurde. Wie schon in den Jahren zuvor zeigten sich wieder beeindruckende Leistungen und es wurden viele Talenteproben abgegeben.
Vielfältig war das Angebot der Beiträge, denn der Bogen spannte sich von Tänzen verschiedenster Art, Liedern, die interpretiert wurden, Sketches, einer Flugshow über einen Gruppenauftritt mit Boomwhacker, jeder Auftritt wurde mit kräftigem Applaus belohnt.
Alle Beiträge wurden durch eine perfekte Technik, die sogar besondere Lichteffekte und eine Nebelmaschine zur Verfügung stellte, unterstützt.
Als besonderen Gast durften wir Frau Bürgermeisterin Natascha Matousek begrüßen, der alle Beiträge besonders gefielen und die deshalb froh war, keinen Sieger bestimmen zu müssen.
Die Jury, in der vier Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen saßen, hatte dann die Qual der Wahl, die ersten drei Plätze zu küren. In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch ganz herzlich bei der Firma Heindl für die gespendeten Preise bedanken, über die sich die Gewinner besonders gefreut haben.