Sport

U 13

Die U-13 Fußballer der NNÖMS -Oberwaltersdorf erreichten beim Abschlussturnier in Teesdorf (Saison 2017/18) den Turniersieg. Durch einen 4:0 Sieg gegen die Heimmannschaft und einem weiteren 4:2 Erfolg gegen das Bundesgymnasium Berndorf , wird nun in der Endtabelle ein Platz im vorderen Drittel angestrebt. Gratulation dem gesamten Team, für den tollen Einsatz und die erstklassige Disziplin am Spielfeld.

IMG_20180510_071236_253

Bezirksfinale Baden U 15

Am Dienstag, dem 30.1.2018, nahm das Team der NMS Oberwaltersdorf am Finalturnier der U-15 Mannschaften in Bad Vöslau (Thermenhalle) teil. Durch Siege in der Vorrunde gegen Traiskirchen und BG Biondekgasse Baden, erreichte die Mannschaft das Finale gegen das BG Gainfarn . Das spannende Endspiel, wurde ganz knapp mit 1:3 verloren. Somit wurden die Burschen der NMS- OBW zweitbeste Mannschaft des Bezirks Baden. Gratulation dem gesamten Team, für die tolle Leistung!

NMS Oberwaltersdorf

U15 NMS Oberwaltersdorf/Trumau ist Bezirksmeister!

Sport wird an der Neuen Mittelschule Oberwaltersdorf in jeder Weise großgeschrieben. Zahlreiche Sportarten stehen im Turnunterricht, in gezielten Sportwochen und anderen schulischen Aktivitäten am Stundenplan. Gerade die fußballbegeisterten Jugendlichen trainieren parallel dazu im Verein. „Für die Teilnahme am Raiffeisen Junior Cup bildeten die 15-Jährigen eine Schulmannschaft, die sich als Außenseiter nun den 1. Platz und damit den Bezirksmeistertitel holte“, gratulieren Direktorin OSR Andrea Kohlhauser, MA und Bürgermeisterin Natascha Matousek der U15 der NMS Oberwaltersdorf und ihrem Trainer und Betreuer Gerald Osterbauer.

NMS Oberwaltersdorf 1. Platz

Urkunde 1. Platz

NMS Oberwaltersdorf Betr. G. Osterbauer (3)

Dressenspende

Die Spieler der U-13 Schülerligamannschaft freuten sich sehr über die Dressenspende der Firma “CARE diagnostica”. 14 langärmlige Trikots wurden für die Fußballspieler angekauft. Wir danken herzlich!

Schülerligateam 2011/12

DSCN0148-1

DSCN0149

DSCN0150